Wir sind stolz, Teil von etwas so Großem zu sein

JEC Composites Innovation Awards 2023 – Kategorie: Hoch- und Tiefbau
Nanotures – ein Engineering- und Fertigungsunternehmen in Spanien – hat in COMPOSYST den perfekten Partner für die Realisierung dieses Großprojekts gefunden: Ein Composite Dach für das Stadion von Real Madrid, mit der Herstellung von 25 m Verbundträgern für das einfahrbare Dach. Drei Elemente wurden dabei mechanisch verbunden, um Träger mit einer Spannweite von 75 Metern zu erhalten. Der Herstellungsprozess bestand aus einer Infusion mit einer doppelten VAP-Membran, wodurch auf das Bohren von Löchern und auf überschüssiges Polymer verzichtet werden konnte.
Alle Bemühungen des Teams in den letzten Jahren wurden von der Jury der JEC Group mit dieser Auszeichnung belohnt. Wir gratulieren ganz herzlich!

Folgen Sie diesem Link (YouTube Stadium Real Madrid)

pics from https://www.compositesworld.com/news/jec-composites-innovation-award-2023-winners
Beiträge