Aufstrebendes Unternehmen in der Aufzugsbranche

COMPOSYST wird Mitglied beim Verband für Aufzugstechnik (VFA)

Seit Jahren ist COMPOSYST im Aufzugsbau tätig und ermöglicht durch Verwendung von neuartigen Leichtbau-Materialien revolutionäre Designs mit einem Minimum an Gewicht.

COMPOSYST zeigt dies immer wieder in Form von Prototypen, die für diverse Aufzugshersteller entwickelt und gebaut wurden.

Der Verband für Aufzugstechnik (VFA) ist ein mittelständischer Industrieverband mit ca. 230 Mitgliedsunternehmen aus der Aufzugsbranche, die ca. 1 Mrd. Euro im Jahr umsetzen.

COMPOSYST ist nun Mitglied beim Verband für Aufzugstechnik (VFA) geworden und profitiert somit von dem großen Netzwerk der Aufzugsbranche, den angebotenen Tagungen und Weiterbildungen rund um sämtliche Themen der Aufzugstechnik, die dieser Verband anbietet.

Beiträge
Menü